0
Mitarbeiter:innen an unseren Standorten
0
verschiedene Nationen
0
verschiedene Jobs

Über uns

Wir als AUVA...

sind #immerfürdichda.

Gemeinsam sind wir über 6.300 Mitarbeiter:innen und verlässliche Partner für 4,7 Millionen Versicherte in Österreich. Arbeitnehmer:innen, Schüler:innen, Kindergartenkinder und Auszubildende vertrauen auf unsere Expertise. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, Österreich ein Stück gesünder und sicherer zu machen. Und wenn doch einmal etwas passiert, begleiten wir unsere Kunden:Kundinnen mit Einsatz und Hingabe – manchmal ein Leben lang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Arbeiten in der AUVA

Das erwartet
dich bei uns

Unser Team

Mit über
6.000 Kollegen:Kolleginnen
zu deinem beruflichen Erfolg

Deine Möglichkeiten

Alle Jobs

Jobs im Pflegebereich

Jobs für Ärzte:Ärztinnen

Aktuelle Lehrstellen

Jobs in der Verwaltung

Jobs im Präventionsbereich

Jobs im medizinisch-technischen Dienst

Jobs in der Technik, Küche & Instandhaltung

Initiativbewerbung

Unser Angebot

Aktuelle
Jobs

Tagtäglich versorgen wir unsere Patienten:Patientinnen in fünf Unfallkrankenhäusern an sieben Standorten und vier Rehabilitationseinrichtungen. Zudem beraten wir Versicherte und Betriebe an unseren Standorten und vor Ort. Werde Teil eines großartigen Teams, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schritt für Schritt

In vier Schritten
zu uns ins Team

1.

Mit nur wenigen Klicks bewerben!
Du hast eine spannende Stelle bei uns gefunden? Schön, das freut uns sehr! Über das Online-Bewerbungsformular unter „Jetzt bewerben“ kannst du deine Kontaktdaten sowie deine Bewerbungsunterlagen hinterlegen und einfach per Klick uns übermitteln.

2.

Wir melden uns verlässlich bei dir.
Alle eingehenden Bewerbungen werden von uns sorgfältig gesichtet. Um den richtigen Fit zu finden, nehmen wir uns Zeit. Keine Sorge, wir melden uns verlässlich nach Abschluss des Sichtungsprozesses bei dir.

3.

Wir lernen uns kennen.
Deine Bewerbung hat uns beeindruckt. Wir freuen uns, dich bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen zu dürfen. Wir gehen mit der Zeit, daher kann das erste Kennenlerngespräch auch online stattfinden. Natürlich möchten wir dich, sollten unsere Erwartungen und Vorstellungen zusammenpassen, im Anschluss auch persönlich vor Ort kennenlernen.

4.

Bei uns AUVsteigen!
Du fängst bei uns an? Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, unterstützen dich während der gesamten Einarbeitungszeit und darüber hinaus.

Starte jetzt deine Karriere in der AUVA!