DRUCKEN

Diplom. Gesundheits- und Krankenpfleger:in - für Erstuntersuchung, Ambulanz, Wundversorgung, Gipsbereich

Symbolbild "Pflegeteam" (Copyright AdobeStock - Pixel-Shot)


 


Derzeit suchen wir für das AUVA-Unfallkrankenhaus Salzburg, Pflegebereich (USP), einen:eine Diplomierten:Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger:in - für Erstuntersuchung, Ambulanz, Wundversorgung, Gipsbereich.

Bewerbungsfrist: laufend


40 Wochenstunden (Teilzeit möglich)


Dienstantritt: ab sofort


Dienstort: Salzburg

Ihre Aufgaben bei uns 

  • Professionelle und bedürfnisorientierte Pflege unserer Patienten:Patientinnen
  • Sie planen, organisieren und führen alle Pflegemaßnahmen entsprechend einem klassifizierten Pflegeprozess durch.
  • Ersteinschätzung der Patienten:Patientinnen nach dem Manchester-Triage-System
  • Sie unterstützen beim Wundmanagement, bei der Wundversorgung sowie im Gipsbereich.
  • Außerdem wirken Sie bei der Weiterentwicklung der Pflegequalität und Qualitätssicherung mit.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über die Berufsberechtigung für den gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege und haben idealerweise die Zusatzausbildung Gipsassistenz.
  • Sie gestalten Arbeitsabläufe effektiv sowie flexibel und richten sie an die Bedürfnisse der Patienten:Patientinnen aus.
  • Sie sind belastbar und verantwortungsbewusst.
  • Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.
  • Sie haben Interesse an Fort- und Weiterbildung.

Benefits 

  • Profitieren Sie von einer monatlichen Zeitgutschrift i.H.v. 6,25 %. Beispielsweise würde bei einer wöchentlichen Normalarbeitszeit von 40 Wochenstunden Ihre Arbeitsverpflichtung nur 37,5 Wochenstunden entsprechen.
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - u.a. übernehmen wir die Kosten der Zusatzausbildung Gipsassistenz und/oder Manchester Triage.
  • SV-eigene Pensionskasse - Ihre Zukunft ist uns wichtig.
  • Kollegialer, wertschätzender Umgang - ein gutes Betriebsklima hat bei uns hohe Priorität.
  • Verpflegung, Gesundheit, Sport - als Mitarbeiter:in der AUVA profitieren Sie von zahlreichen weiteren Vorteilen.

Unser Angebot

Ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt laut DO.A, Gehaltsgruppe II, Dienstklasse A von € 44.551,68 inkl. Erschwernis- und Gefahrenzulage, exkl. Belastungszulage. Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.

Sie möchten unser Team unterstützen und die Zukunft der AUVA mitgestalten?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an: 

Jetzt bewerben!

Für Fragen kontaktieren Sie bitte Frau PDL-Stv. Bettina Neusüß, BScN; Tel. +43 5 93 93-44402.