DRUCKEN

Assistenz für Projektkoordination und Organisation (m/w/d)

Symbolbild "Services und Verwaltung" (Copyright AdobeStock - goodluz)


 


Derzeit suchen wir für die AUVA-Hauptstelle, Abteilung für Unfallverhütung und Berufskrankheitenbekämpfung (HUB), eine Assistenz für Projektkoordination und Organisation (m/w/d).

Bewerbungsfrist: 14.12.2022


40 Wochenstunden


Dienstantritt: ehestmöglich


Dienstort: Wien und Wiener Neudorf

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie wirken bei der organisatorischen Umsetzung von Maßnahmen der Sicherheitstechnischen Prüfstelle mit, insbesondere beim Qualitätsmanagement.
  • Sie koordinieren und kommunizieren in Belangen der Sicherheitstechnischen Prüfstelle.
  • Sie bereiten wiederkehrende Veranstaltungen, insbesondere nationale Veranstaltungen mit vorgegebenen Rahmenbedingungen sowie Programminhalten vor und betreuen diese vor Ort.
  • Sie wirken unterstützend bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen und Prozessbeschreibungen.
  • Sie evaluieren Produkte und betreuen bzw. unterstützen Kunden:Kundinnen.
  • Administrative Unterstützung der STP-Leitung durch Aufbereitung von Daten, Unterlagen und Präsentationen nach Vorgabe gehört zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene, technische Schulausbildung.
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in einer Prüfstelle sammeln und Ihre Kenntnisse in mechanischen sowie akustischen Evaluierungen einsetzen.
  • Sie haben Erfahrungen im Bereich Methodenentwicklung und Validierung.
  • Sie haben Projekterfahrung, ein sehr professionelles Auftreten, rhetorische Fähigkeiten und besitzen einen Führerschein der Klasse B.
  • MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
  • Sie sind bereit, erforderliche Ausbildungen im Rahmen der SV-Karriere zu absolvieren.

Benefits

  • SV-eigene Pensionskasse - Ihre Zukunft ist uns wichtig.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung - Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns am Herzen.
  • Vielfältige Weiterbildungen und Karrierepfade - Ihre berufliche Entwicklung ist uns ein Anliegen.
  • Sinnstiftender, sicherer Arbeitsplatz - langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel.
  • Kollegialer, wertschätzender Umgang - ein gutes Betriebsklima hat bei uns hohe Priorität.
  • Verpflegung, Gesundheit, Sport - als Mitarbeiter:in der AUVA profitieren Sie von zahlreichen weiteren Vorteilen.

Unser Angebot

Ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt laut DO.A, Gehaltsgruppe D, Dienstklasse II von € 38.679,20 exkl. Zulagen (kein All-in-Vertrag). Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung. 

Was Sie noch wissen sollten

Im Sinne des geltenden Frauenförderplanes der AUVA werden insbesondere Frauen eingeladen, sich für diese Position zu bewerben. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung gemäß Behinderteneinstellungsgesetz sind erwünscht.

Information zur COVID-19-Impfung

Als Sozialversicherungsträger ist uns der Schutz der Gesundheit unserer Patienten:Patientinnen und Mitarbeiter:innen wichtig. Daher ist der Nachweis über eine COVID-19-Impfung oder die Bereitschaft dazu Voraussetzung für eine Neuanstellung. 

Sie möchten unser Team unterstützen und die Zukunft der AUVA mitgestalten?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an: 

Jetzt bewerben!

Für Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Kathrin Schrammel, Tel. +43 5 93 93-20746.