DRUCKEN

Sachbearbeiter:in - Sekretariat

Symbolbild "Büro" (Copyright AdobeStock - contrastwerkstatt)


 


Derzeit suchen wir für die AUVA-Landesstelle Salzburg, Leistungsabteilung (SLA), einen:eine Sachbearbeiter:in - Sekretariat.

Bewerbungsfrist: 09.12.2022


20 Wochenstunden


Dienstantritt: ehestmöglich


Dienstort: Salzburg

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie unterstützen die Abteilungsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen.
  • Sie übernehmen das Office-Management inkl. Terminkoordination, (E-Mail)-Postein- und -ausgang, Archivierung, Administration von Dienstreisen, Einkauf von Büromaterial, Erstbearbeitung von Rechnungen, Organisation von Besprechungen.
  • Sie wirken mit bei der Personaladministration (z. B. Zeiterfassung).
  • Sie sind Informationsdrehscheibe für interne und externe Kunden:Kundinnen.

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit Matura - mit.
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen und Interesse am Erlernen bzw. Anwenden spezifischer Software.
  • Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen mit Ihrer proaktiven sowie serviceorientierten Arbeitsweise.
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit aus.
  • Sie sind interessiert an Fort- und Weiterbildung.

Benefits

  • SV-eigene Pensionskasse - Ihre Zukunft ist uns wichtig.
  • Gleitzeit und fallweise Mobile Office - Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns am Herzen.
  • Vielfältige Weiterbildungen und Karrierepfade - Ihre berufliche Entwicklung ist uns ein Anliegen.
  • Sinnstiftender, sicherer Arbeitsplatz - langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel.
  • Kollegialer, wertschätzender Umgang - ein gutes Betriebsklima hat bei uns hohe Priorität.
  • Verpflegung, Gesundheit, Sport - als Mitarbeiter:in der AUVA profitieren Sie von zahlreichen weiteren Vorteilen.

Unser Angebot

Ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt laut DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse II von € 16.662,80. Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung. 

Information zur COVID-19-Impfung

Als Sozialversicherungsträger ist uns der Schutz der Gesundheit unserer Patienten:Patientinnen und Mitarbeiter:innen wichtig. Daher ist der Nachweis über eine COVID-19-Impfung oder die Bereitschaft dazu Voraussetzung für eine Neuanstellung.

Sie möchten unser Team unterstützen und die Zukunft der AUVA mitgestalten?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an: 

Jetzt bewerben!

Für Fragen kontaktieren Sie bitte Herrn Abteilungsleiter Gerhard Teufl, Tel. +43 5 93 93-34300.