Derzeit suchen wir für die Landesstelle Wien, AUVA-Außenstelle St. Pölten (AS) einen:eine Sachbearbeiter:in - Sekretariat.
Bewerbungsfrist: 14.08.2022
20 Wochenstunden
befristet bis 26.02.2023
Dienstantritt: ehestmöglich
Dienstort: St. Pölten
Ihre Aufgaben bei uns
- Sie führen allgemeine Sekretariatsaufgaben durch, insbesondere
- die Administration des Postein- und -ausgangs
- diverse Korrespondenzen und Terminverwaltung
- die Telefon- und Parteienvermittlung
- die elektronische- und Papierablage
- die Material- und Drucksortenbestellung
- Sie übernehmen das Schreiben von ärztlichen Gutachten
- Sie wirken bei der Absenzenverwaltung mit sowie bei den Eingaben in das Personal-Info-Center
Ihr Profil
- Sie verfügen über sehr gute Rechtschreibkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse
- Sie bringen gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine genaue Arbeitsweise mit
- Ein freundliches und kompetentes Telefonverhalten zeichnet Sie aus
- Sie überzeugen durch Ihre wertschätzende Kommunikation
- Ihre hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Benefits
- SV-eigene Pensionskasse - Ihre Zukunft ist uns wichtig
- Flexible Arbeitszeitgestaltung - Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns am Herzen
- Vielfältige Weiterbildungen und Karrierepfade - Ihre berufliche Entwicklung ist uns ein Anliegen
- Sinnstiftender, sicherer Arbeitsplatz - langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel
- Kollegialer, wertschätzender Umgang - ein gutes Betriebsklima hat bei uns hohe Priorität
- Verpflegung, Gesundheit, Sport - als Mitarbeiter:in der AUVA profitieren Sie von zahlreichen weiteren Vorteilen
Unser Angebot
Ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt laut DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse I, € 15.782,20 (kein All-in-Vertrag). Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung
Was Sie noch wissen sollten
Im Sinne des geltenden Frauenförderplanes der AUVA werden insbesondere Frauen eingeladen, sich für diese Position zu bewerben. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung gemäß Behinderteneinstellungsgesetz sind erwünscht.
Information zur COVID-19-Impfung
Als Sozialversicherungsträger ist uns der Schutz der Gesundheit unserer Patienten:Patientinnen und Mitarbeiter:innen wichtig. Daher ist der Nachweis über eine COVID-19-Impfung oder die Bereitschaft dazu Voraussetzung für eine Neuanstellung.
Sie möchten unser Team unterstützen und die Zukunft der AUVA mitgestalten?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an: HRM-Recruiting-Ost@auva.at
Für Fragen kontaktieren Sie bitte Herrn Ernst Heiss, Tel.: +43 5 93 93-31800.