DRUCKEN

Lob und Kritik

Ihre Meinung liegt uns am Herzen!

Es ist für uns besonders wichtig, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten einzugehen. Um zu wissen, was wir in gewohnter Art und Weise weiterführen sollen und wo es zu verbessernde Schwachstellen gibt, sind wir auf Rückmeldungen angewiesen.

 

Anregungen, Wünsche und Beschwerden können uns über das Online-Formular mitgeteilt werden.

linkOnline-Formular


Es besteht auch die Möglichkeit, schriftliche Rückmeldungen in den Briefkasten bei der Therapieleitstelle im 1. Obergeschoß einzuwerfen.

 

Probleme können mit einer Ärztin bzw. einem Arzt oder mit dem Pflegepersonal vor, während oder nach der Visite besprochen werden. Ein offenes Gespräch ist in den meisten Fällen der beste Weg für eine rasche Klärung.


Wir nehmen Anregungen sehr ernst, denn sie helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über Lob und Anerkennung, denn das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.