DRUCKEN

Lob und Kritik


Liebe Patientin! Lieber Patient!

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb betreibt das Unfallkrankenhaus Klagenfurt ein umfassendes Feedbackmanagementsystem, in dem alle eingebrachten Meldungen gesammelt, kategorisiert und periodisch zum Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen ausgewertet werden.

Ihr Lob bestärkt die täglichen Bemühungen unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Kritik hilft uns, Schwachstellen zu finden, um in Zukunft die Erwartungen besser erfüllen zu können.

Sie erreichen uns:

  • Mit ausgefüllter „Meinungskarte“ in einem „Postkasten für Patientenanliegen“ (in jedem Stockwerk)
  • Per E-Mail an qualitaetsmanagement.uk@auva.at
  • Persönlich oder telefonisch Montag bis Freitag von 07:30 bis 14:00 Uhr in der Stabstelle Qualitätsmanagement unter der Telefonnummer +43 5 93 93-46604 oder
  • Per Brief an die Krankenhausleitung (Kollegiale Führung), Unfallkrankenhaus Klagenfurt, Waidmannsdorfer Straße 35, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

 

Ihre Meinung (Zitat frei nach Mark Twain)