DRUCKEN

Verwaltung Verrechnung


Abteilung für Verwaltungs- und Rechnungsangelegenheiten

Aufgabenschwerpunkte:

  • Durchführung des Zahlungsverkehrs und der Gelddispositionen
  • Mitwirkung an der Buchführung, der Kostenrechnung und der Budgetierung
  • Rechnungsabschluss- und Bilanzarbeiten sowie Erstellung steuerlicher Nachweisungen
  • Controlling und Auswertungen
  • Mitwirkung bei Sanierungsprojekten und Bauvorhaben
  • Koordination der EDV-Administration
  • Postwesen, Verwaltung und Reproduktion des verfilmten Schriftgutes
  • Melde-, Versicherungs- und Beitragswesen für die Unfallversicherung

linkMehr zum Thema 'Melde-, Versicherungs- und Beitragswesen'

Kontakt

Mag. Ulrich Hinterbauer (Referent)
Tel.: +43 5 93 93-32600

Gerhard Lehner (Referent)
Tel.: +43 5 93 93-32602