DRUCKEN

Lob und Kritik

Liebe Patientin! Lieber Patient!

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb betreibt das Unfallkrankenhaus Klagenfurt am Wörthersee ein umfassendes Feedbackmanagementsystem. Dabei werden alle eingebrachten Meldungen gesammelt, kategorisiert und periodisch zum Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen ausgewertet.

Ihr Lob bestärkt die täglichen Bemühungen unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Kritik hilft uns, Schwachstellen zu finden, um in Zukunft die Erwartungen besser erfüllen zu können.

Sie erreichen uns:

  • Mit ausgefüllter „Meinungskarte“ in einem „Postkasten für Patientenanliegen“ (in jedem Stockwerk)
  • Per E-Mail an qualitaetsmanagement.uk@auva.at
  • Online über das dafür vorgesehene Online-Formular
    Formular 

  • Persönlich oder telefonisch Montag bis Freitag von 07:30 bis 14:00 Uhr in der Stabstelle Qualitätsmanagement unter der Telefonnummer +43 5 93 93-46604 
  • Per Brief an die Krankenhausleitung (Kollegiale Führung) mit der Adresse:
    Unfallkrankenhaus Klagenfurt am Wörthersee
    Waidmannsdorfer Straße 35
    9020 Klagenfurt am Wörthersee